AddDefender() ============= FUNKTION -------- void AddDefender(object friend); DEFINIERT IN ------------ /std/living/combat.c ARGUMENTE --------- friend Objekt (normal Lebewesen), welches zukuenftig ueber Angriffe informiert werden soll oder diese sogar abwehrt. BESCHREIBUNG ------------ Ein Lebewesen, welches angegriffen wird, kann andere Objekte ueber einen solchen Angriff per InformDefend() informieren oder ihnen sogar die Moeglichkeit geben, per DefendOther() direkt in den laufenden Angriff einzugreifen (Schaeden abwehren oder umwandeln). Im Normalfall handelt es sich hierbei um andere Lebewesen, welche als Verteidiger des angegriffenen Lebewesens auftreten: Daher der Name der Funktion. SIEHE AUCH ---------- :doc:`RemoveDefender`, :doc:`QueryDefenders`, :doc:`QueryPresentDefenders`, :doc:`QueryNearDefenders`, :doc:`InformDefend`, :doc:`DefendOther`, :doc:`../props/P_DEFENDER`, /std/living/combat.c Letzte Aenderung: 28.10.2022, Bugfix