AssocMember() ============= FUNKTION -------- :: int AssocMember(object npc) DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/team.c ARGUMENTE --------- :: Der zuzuordnende NPC. BESCHREIBUNG ------------ :: Ordnet einen NPC einem Spieler zu. Dieser ist dann immer im Team des Spielers, moeglichst in der gleichen Reihe. RUECKGABEWERT ------------- :: 1, falls Zuordnung erfolgreich, sonst 0. BEISPIEL -------- :: void fun(object pl) { if ( pl && pl->AssocMember(this_object()) ) tell_object(pl,break_string( "Ich kaempfe nun auf Deiner Seite!\n",78,"Ein Feuerteufel " "teilt Dir mit:"); ... } BEMERKUNGEN ----------- :: 1. Kann nur von Gilden, Spellbooks, vom Objekt selber und vom zuzuordnenden NPC aufgerufen werden. 2. Einem NPC, der selber einem Spieler zugeordnet ist, kann kein NPC zugeordnet werden. SIEHE AUCH ---------- :: Uebersicht: teamkampf Properties: P_TEAM, P_TEAM_ASSOC_MEMBERS, P_TEAM_ATTACK_CMD, P_TEAM_AUTOFOLLOW, P_TEAM_COLORS, P_TEAM_LEADER, P_TEAM_NEWMEMBER, P_TEAM_WANTED_ROW, P_TEAM_WIMPY_ROW Bewegung: IsTeamMove, TeamFlee Mitglieder: IsTeamLeader, TeamMembers Kampf: DeAssocMember, InsertEnemyTeam, SelectNearEnemy, SelectFarEnemy Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows, PresentTeamPosition, SwapRows Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern Last modified: 04.10.2011, Zesstra