CheckSensitiveAttack() ====================== FUNKTION -------- :: void CheckSensitiveAttack(int dam, string *dam_type, mixed spell, object enemy) DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/inventory.c ARGUMENTE --------- :: dam - an Defend uebergebener Schaden dam_type - Schadenstyp(en) spell - spell, int oder mapping enemy - Feindesobjekt BESCHREIBUNG ------------ :: Wird von Defend() aufgerufen und prueft die Listen in P_SENSITIVE_ATTACK durch. Wenn die Schluessel und Threshold-Werte stimmen, wird trigger_sensitive_attack(enemy,key,dam,spell,options) im Objekt gerufen. BEMERKUNGEN ----------- :: Objekte mit P_SENSITIVE mit Schluessel SENSITIVE_ATTACK bitte vorsichtig verwenden, da rechenintensiv. SIEHE AUCH ---------- :: P_SENSITIVE InsertSensitiveObject, RemoveSensitiveObject insert_sensitive_inv_trigger, insert_sensitive_inv P_SENSITIVE_ATTACK, P_SENSITIVE_INVENTORY, P_SENSITIVE_INVENTORY_TRIGGER 28.Jan.2001, Gloinson@MG