DoWield() ========= FUNKTION -------- :: varargs int DoWield(int silent); DEFINIERT IN ------------ :: /std/weapon/combat.c ARGUMENTE --------- :: silent Ungleich 0, wenn die Waffe ohne Meldungen gezueckt werden soll. BESCHREIBUNG ------------ :: Es wird versucht, die Waffe zu zuecken. Hat man schon eine Waffe gezueckt, so wird versucht, diese wegzustecken. Klappt das nicht, kann die Waffe nicht gezueckt werden. RUeCKGABEWERT ------------- :: 0, wenn man die Waffe gar nicht bei sich traegt, ansonsten 1. BEMERKUNGEN ----------- :: Anhand des Rueckgabewertes laesst sich nicht entscheiden, ob die Waffe sich erfolgreich zuecken liess! Gruende, warum sich eine Waffe nicht zuecken lassen kann, sind folgende: o Man traegt sie nicht bei sich (oder sie steckt in einem Beutel o.ae.). o Man hat sie schon gezueckt. o Falls definiert: WieldFunc() gibt 0 zurueck. o Man ist nicht geschickt genug (das haengt von der Waffenklasse ab). o Eine schon gezueckte Waffe laesst sich nicht wegstecken. o Die Waffenklasse ist hoeher als erlaubt. o Man hat nicht genug Haende frei. SIEHE AUCH ---------- :: WieldFunc(), InformWield(), P_EQUIP_TIME, /std/weapon.c Last modified: Wed Apr 08 10:25:00 2004 by Muadib