FindDistantEnemyVictim() ======================== FUNKTION -------- :: object FindDistantEnemyVictim(string wen, object pl, string msg, int dist, int dy) DEFINIERT IN ------------ :: /std/spellbook.c ARGUMENTE --------- :: wen - id des gewuenschten Gegners, falls nicht angegeben: SelectEnemy(FindDistantGroup(pl,-1,dist,dy,10000) pl - Caster. msg - Nachricht falls Gegner nicht anwesend ist. dist - Entfernung dy - 2*erlaubte Abweichung von der Entfernung, default 100 BESCHREIBUNG ------------ :: Findet einen Gegner in Entfernung dist-dy/2 bis dist+dy/2 z.B. fuer einen Angriffsspruch. RUECKGABEWERT ------------- :: Der Auserwaehlte :-) BEMERKUNGEN ----------- :: 1. Der Gegner wird auf jeden Fall angegriffen. 2. dist wird mit SA_RANGE modifiziert, dy wird mit SA_EXTENSION modifiziert. 3. Die Entfernung ist relativ zum Spieler. SIEHE AUCH ---------- :: teams, FindEnemyVictim, FindNearEnemyVictim, FindFarEnemyVictim