GetEnemies() ============ FUNKTION -------- :: mapping GetEnemies(); DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/combat.c ARGUMENTE --------- :: keine RUeCKGABEWERT ------------- :: Mapping mit bekannten Gegnern als Schluessel und Zeiten als Eintraegen. BESCHREIBUNG ------------ :: Diese Funktion liefert das interne Mapping zurueck, in dem alle Gegner abgespeichert sind. Diese Gegner stellen die Schluessel in dem Mapping dar. Als Eintraege sind die Zeiten vermerkt, nach welcher Zeit ein Gegner automatisch wieder vergessen werden soll. Mehr Informationen dazu sind in der Dokumentation zur aehnlich gearteten Funktion QueryEnemies() zu finden, die jedoch zwei Arrays getrennte zurueckliefert. Achtung: Es wird keine Kopie des Mappings erstellt. Saemtliche Veraenderungen in dem Mapping wirken sich unmittelbar auf die interne Gegnerliste aus. Die Funktion sollte deshalb nicht genutzt werden. Gegner ein- und austragen sollte man nur mittels InsertEnemy() und StopHuntFor(). SIEHE AUCH ---------- :: QueryEnemies(), SetEnemies(), InsertEnemy(), StopHuntFor() Last modified: Wed May 26 16:47:51 1999 by Patryn