InsertSensitiveObject() ======================= FUNKTION -------- :: void InsertSensitiveObject(object ob, mixed *arg) DEFINIERT IN ------------ :: /std/container/inventory.c generalizes /std/living/inventory.c BESCHREIBUNG ------------ :: Fuegt "ob" in die Benachrichtigungslisten des Containers ein. Wird von thing/moving.c im Ziel-Environment gerufen, wenn P_SENSITIVE gesetzt ist. BEMERKUNGEN ----------- :: Setzt man P_SENSITIVE nicht als Default sondern situationsabhaengig, dann muss man auch InsertSensitiveObject() im Environment auch selbst rufen! BEISPIEL -------- :: // Fackel (inheriting lightsource) // wenn angezuendet, aendert es die Eigenschaften und wird zum // aktiven Objekt - das muss man dem environment() mitteilen static int light(string str) { int i; i=::light(str); if(i && QueryProp(P_LIGHT)>0) { SetProp(P_SENSITIVE, ({({SENSITIVE_INVENTORY_TRIGGER,DT_FIRE,120})})); if(environment()) environment()->InsertSensitiveObject(this_object(), QueryProp(P_SENSITIVE)); } return i; } - falls ein empfindliches Objekt im environment() ist, dann wird in diesem nun eventuell (Treshold) trigger_sensitive_inv() gerufen SIEHE AUCH ---------- :: P_SENSITIVE RemoveSensitiveObject insert_sensitive_inv_trigger, insert_sensitive_inv P_SENSITIVE_ATTACK, P_SENSITIVE_INVENTORY, P_SENSITIVE_INVENTORY_TRIGGER CheckSensitiveAttack 25.Apr.2001, Gloinson@MG