IsTeamMove() ============ FUNKTION -------- :: object IsTeamMove() DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/team.c ARGUMENTE --------- :: keine BESCHREIBUNG ------------ :: Testet, ob momentan die Angriffsbewegung ausgefuehrt wird. RUECKGABEWERT ------------- :: Falls die Angriffsbewegung gerade ausgefuehrt wird, wird das Teamobjekt zurueckgegeben, sonst 0. BEMERKUNGEN ----------- :: Wird intern benoetigt, damit der Begruessungsschlag verzoegert werden kann, bis alle Teammitglieder ihre Angriffsbewegung ausgefuehrt haben. SIEHE AUCH ---------- :: Uebersicht: teamkampf Properties: P_TEAM, P_ASSOC_MEMBERS, P_TEAM_ATTACK_CMD, P_TEAM_AUTOFOLLOW, P_TEAM_COLORS, P_TEAM_LEADER, P_TEAM_NEWMEMBER, P_TEAM_WANTED_ROW, P_TEAM_WIMPY_ROW Bewegung: TeamFlee Mitglieder: IsTeamLeader, TeamMembers Kampf: AssocMember, DeAssocMember, InsertEnemyTeam, SelectNearEnemy, SelectFarEnemy Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows, PresentTeamPosition, SwapRows Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern Last modified: 16-08-2010, Gabylon