SwapRows() ========== FUNKTION -------- :: int SwapRows( object ob1, object ob2 ) DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/team.c ARGUMENTE --------- :: ob1, ob2 - Spieler, die die Reihen tauschen sollen. BESCHREIBUNG ------------ :: Die angegebenen Spieler tauschen die Reihen. RUECKGABEWERT ------------- :: 1 bei erfolgreichem Tausch, 0 sonst. BEMERKUNG --------- :: Der Tausch wird nur durchgefuehrt, wenn die angegebenen Spieler auch tatsaechlich im Team sind und damit kein NPC vor einen Spieler gestellt wuerde. Moechte man wissen, ob ein Spieler eine Reihe gewechselt hat, muss man sich der Hilfe eines Hooks bedienen: H_HOOK_TEAMROWCHANGE SIEHE AUCH ---------- :: Uebersicht: teamkampf Properties: P_TEAM, P_TEAM_LEADER, P_TEAM_ASSOC_MEMBERS, P_TEAM_NEWMEMBER Bewegung: IsTeamMove, TeamFlee Mitglieder: IsTeamLeader, TeamMembers Kampf: AssocMember, DeAssocMember, InsertEnemyTeam SelectNearEnemy, SelectFarEnemy Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows, PresentTeamPosition Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern Last modified: 16-08-2010, Gabylon