buffer_sp() =========== FUNKTION -------- :: int buffer_sp( int val, int rate ); DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/life.c ARGUMENTE --------- :: val: Gesamte Heilung. rate: KP-Rate. BESCHREIBUNG ------------ :: Erhoeht die KP eines Spielers automatisch insgesamt um den Wert "val". Pro heart_beat() wird ihm dabei der Wert "rate" zugefuehrt. Sollen neben P_SP noch weitere Props manipuliert werden - bspw. zur P_FOOD - bietet sich die Funktion consume() an. RUECKGABEWERTE -------------- :: Der getankte Wert pro heart_beat(). BEMERKUNG --------- :: Sollte von jeder tragbaren Heilung genutzt werden, welche den Spieler darauf schliessen lassen kann, auf natuerlichem und nichtmagischem Weg (Essen, Trinken) geheilt worden zu sein. BEISPIEL -------- :: s. Bsp. zu "buffer_hp" SIEHE AUCH ---------- :: Aehnlich: heal_self, restore_spell_points, restore_hit_points, buffer_hp Tanken: consume, drink_alcohol, drink_soft, eat_food Props: P_SP, P_HP, Konzepte: heilung 9. August 2015 Gloinson