restore_hit_points() ==================== FUNKTION -------- :: int restore_hit_points(int heal) ARGUMENTE --------- :: int heal - der zu heilende Betrag BESCHREIBUNG ------------ :: Dem Lebewesen werden heal Lebenspunkte aufgeschlagen. Die HP steigen nicht ueber P_MAX_HP. RUECKGABEWERT ------------- :: Die verbleibenden Lebenspunkte. BEISPIELE --------- :: write("Ploetzlich schiesst eine scheussliche Kreatur aus der Pfuetze "+ "heraus und\nschleimt dich heilend voll, sie verschwindet so, "+ "wie sie gekommen ist.\n"); this_player()->restore_hit_points(50); BEMERKUNGEN ----------- :: Bei Heilstellen sollte eine evtl. Heilung des Spielers mit der eigens dafuer eingerichteten Funktion check_and_update_timed_key realisiert werden. Ansonsten bitte buffer_hp() benutzen und die Konzeptseite lesen! SIEHE AUCH ---------- :: Gegenpart: reduce_hit_points() Verwandt: buffer_hp(), heal_self(), restore_spell_points() Props: P_HP Konzept: heilung 23.Feb.2004 Gloinson