restore_spell_points() ====================== FUNKTION -------- :: void restore_spell_points(int points) ARGUMENTE --------- :: points: Anzahl der Konzentrationspunkte die gutgeschrieben werden sollen. BESCHREIBUNG ------------ :: Dem Lebewesen werden points Konzentrationspunkte gutgeschrieben. Falls Punkte abgezogen werden sollen und das Lebewesen nicht ueber Konzentrationspunkte verfuegt, werden sie auf 0 gesetzt. RUECKGABEWERT ------------- :: Keiner BEISPIELE --------- :: write("Das boese boese Monster schaut Dich suess an und gibt dir mehr " +"Konzentration.\n"); this_player()->restore_spell_points(50); BEMERKUNGEN ----------- :: Da das Benutzen der Funktion eine Heilung bedeutet, sollte man bei Verwendung auf jeden Fall Ruecksprache mit seinem RM nehmen, bzw die Heilstelle bei der Heilungsbalance genehmigen lassen. Bei Heilstellen sollte eine evtl. Heilung des Spielers mit der eigens dafuer eingerichteten Funktion check_and_update_timed_key realisiert werden. Ansonsten bitte buffer_sp() benutzen und die Konzeptseite lesen! SIEHE AUCH ---------- :: Gegenpart: reduce_spell_points(L) Verwandt: buffer_sp(L), restore_hit_points(L) Props: P_SP Konzept: heilung 23.Feb.2004 Gloinson