Learn()

FUNKTION

void Learn(object caster, string spell, mapping sinfo)

DEFINIERT IN

/std/spellbook.c

ARGUMENTE

object caster   Derjenige, der den Spruch spricht.
string spell    Der gesprochene Spell
mapping sinfo   Mapping mit allen moeglichen Informationen zum Spell

BESCHREIBUNG

Diese Funktion wird von der Funktion "Misserfolg" aus dem
Spellbook aufgerufen. Hier lernt der Spieler den Spruch, der
nicht geglueckt ist.

BEMERKUNGEN

Kann auch ueberschrieben werden, wenn man komplexe Lern-Aenderungen
vornehmen will. Andere Attribute sind ueber SI_LEARN_ATTRIBUTE
setzbar.

SIEHE AUCH

Spellbook Lernen: SpellSuccess, Erfolg, Misserfolg
* Verwalten:      AddSpell, QuerySpell
* Angriff:        TryAttackSpell, TryDefaultAttackSpell,
                  TryGlobalAttackSpell
* Properties:     P_GLOBAL_SKILLPROPS, P_SB_SPELLS
Skills Lernen:    LearnSkill, ModifySkill, LimitAbility
* Nutzung:        UseSpell, UseSkill
* sonstig:        spruchermuedung, skill_info_liste
  1. Okt 2011 Gloinson